Portrait

Referenzen, die mir Klienten und Klientinnen für meine Website gaben:

 

Diese mir bis anhin unbekannte Körpertherapie wählte ich zu Beginn meines Burnouts, um trotz kompletter körperlicher Passivität etwas «Aktivität» in den Alltag zu bringen. Sabine Dombrowski therapiert mich seither regelmässig, was mir sehr zur Entspannung, wie auch zur Gewinnung neuer Energie und Motivation dient. In meinem Online-Tagebuch spreche ich über meine persönlichen Erfahrungen während meiner Erkrankung: https://stefan-sterchi.ch/tagebuch/

 

shiatsu.sabine hat mich mittels ein paar wenigen Shiatsu-Behandlungen von diversen längerdauernden Gelenkbeschwerden gänzlich befreit. Die Nachhaltigkeit ihrer Behandlungen hat sie zudem mit der Methode „Taping“ erfolgreich unterstützt. Sie hat begnadete Hände und beherrscht die „Kunst des Berührens“ – im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre herzhafte und kompetente Art rundeten das Ganze zu einem heilsamen und wohltuenden Geschehnis ab. Ich komme sehr gerne wieder zu ihr in eine Shiatsu-Behandlung! Caroline Scorti

 

Enorme Müdigkeit und Muskelschmerzen im Bein haben mich shiatsu.sabine kontaktieren lassen. Die Schmerzen im Bein sind bereits nach wenigen Behandlungen verschwunden und nach und nach ist auch meine Energie wieder zurückgekehrt. Meinen strengen Alltag kann ich nun wieder besser bewältigen.  P.F.

 

Durch meine COPD-Erkrankung habe ich immer mehr Mühe mit dem Atmen. Der Sauerstoff und die Medikamente helfen zwar schon ein wenig, doch mit regelmässigen Shiatsu-Behandlungen – Sabine kommt zu mir nach Hause – hilft mir shiatsu.sabine, meinen hart gewordenen Brustkorb zu lockern, Verspannungen zu lösen und mir so mehr Atemfreiheit zu geben. C.

 

Während meiner Schwangerschaft plagten mich starke Rückenschmerzen. Die nahende Geburt meines ersten Kindes machte mir Angst. Shiatsu.sabine hat mir durch sanfte Techniken an Wirbelsäule und Becken zu Schmerzfreiheit verholfen. Durch Wahrnehmungsübungen – in die Shiatsu-Behandlungen eingebaut – kann ich mich in einengenden Situationen nun endlich freier bewegen. Inzwischen habe ich eine gesunde Tochter. Auch weiss ich jetzt, wie ich mich in beängstigenden Situationen selber helfen kann. G.R.

 

'Narbenentstörung mit Shiatsu? Da ich seit meiner Brust-OP vor fast 20 Jahren Beschwerden habe - ein Ziehen bis in die hinteren Rippen - wollte ich das einmal ausprobieren. Obwohl gemäss shiatsu.sabine nie klar ist, wie schnell jemand auf eine Behandlung anspricht, war ich doch sehr erstaunt, dass ich bereits nach einer Behandlung fast beschwerdefrei war!" K.G.

 

'Chronische Verspannungen im Nacken, am schlimmsten bei Wetterwechsel, liessen mich Shiatsu bei Sabine ausprobieren. Sie sind seit meinem ersten 5er-Abonnement praktisch kein Thema mehr! Auch für meine unfallbedingten Schulterschmerzen bedeuten ihre behutsamen Therapiesitzungen immer eine anhaltende Linderung. Und, ich fühle mich nach der Behandlung einfach immer sauwohl!!' Georg Blum

 

'Meine jahrelangen Nackenschmerzen (bis hinauf in den Kopf) waren nach 1-3 Shiatsu-Behandlungen bei Sabine weg. Und die Symptome meines Fersensporns sind dank den Tipps und Behandlungen sozusagen verschwunden.' Sonja Blank

 

'Obwohl ich keine akuten gesundheitlichen Probleme habe, gönne ich mir immer wieder gerne eine Shiatsu-Behandlung bei Sabine. Nach der Behandlung fühle ich mich jeweils fit und „aufgetankt“. Aufgefallen ist mir, dass meine chronische Müdigkeit für Wochen fast vollständig verschwindet und ich viel mehr Energie habe. Auch mein Sohn (13 Jahre) geht regelmässig ins Shiatsu. Er geniesst diese 45 Minuten jeweils sehr und empfindet die Behandlung als sehr wohltuend und entspannend. Ich finde, er ist nach der Behandlung jeweils sehr ausgeglichen und „entstresst“, daher würde ich Shiatsu auch bei Kindern/Jugendlichen sehr empfehlen.“ E.S. und O.S.

 

'im freien fall

in diesen händen

von mal zu mal

in andern ländern

ein bester fels

in stürmsten bränden

sabinenrhythmus ist:

wohlste tat!'

dichtende Klientin

 

 

Übersicht